FOTOSTADT – Ihr Partner für Lieblings-Fotoprodukte!

Moderne Technik und traditionelles Handwerk – bei uns ist alles „Made in Germany“. Wir sind ein Fotolabor mit eigener Bilder-Manufaktur im Herzen Deutschlands. Hier im Harz sind wir immer mitten im Geschehen! Unser Team besteht aus 25 Mitarbeitern aus den Bereichen Produktion, Kundendienst, Marketing und Verwaltung.

Wir Fotostädter blicken zurück auf eine lange Firmengeschichte, die bis an die Anfänge der industriellen Herstellung hochwertiger Foto-Abzüge Ende der 60er Jahre reicht. Wir können bei der Fertigung Ihrer Produkte auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen – manche von uns sind schon Jahrzehnte von der Foto-Leidenschaft gefesselt. Das macht uns flexibel, schnell und absolut professionell!

Ihre Leidenschaft ist unsere Leidenschaft – wir von Fotostadt lieben alles rund ums Foto! Zusammen mit den ausgebildeten Kollegen aus Produktion, Kundendienst und Qualitätskontrolle schaffen wir jeden Tag hunderte persönliche und unvergleichlich schöne Fotoprodukte. Unser moderner Maschinenpark sorgt für die stetig wachsende Qualität – das untrügliche Auge der Mitarbeiter aus der Qualitätssicherung macht dein Foto zu einem TOP-Produkt!

Viele bekannte Profi-Fotografen aus Deutschland vertrauen uns ihre Aufträge an. Wir legen größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, egal, ob es ein klassischer Foto-Abzug oder ein Premium-Acrylfoto ist! In Punkto Sonderwünsche können wir nahezu jeden Wunsch erfüllen – weil es manchmal eben ein bisschen mehr sein muss. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre wertvollsten Erinnerungen in die Hände legen, damit wir sie unvergesslich machen können!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und
Herzlich Willkommen in unserer Fotostadt